Mit einer Dauerspende Fördermitglied werden und mehr erreichen

• Wildtierschutz Deutschland e.V. ist gemeinnützig

• Spenden können von der Steuer abgesetzt werden.

• Sie spenden dauerhaft für in Not geratene Wildtiere oder für unsere Kampagnen - Sie entscheiden.

• Keine Personalkosten.

• Spendenquittung automatisch im Februar des Folgejahres​​

Das sagen unserer Förderer:

Nina K.

Mir geht es darum, diesen vorbildlich und engagiert handelnden Verein darin zu unterstützen, die in unserem Land lebenden Füchse zu schützen und zu versorgen. Dies sind wir unseren Mitgeschöpfen schuldig.
Danke für Ihre stets gute Arbeit und viel Erfolg!

Ein anonymer Unterstützer

Wildtiere haben kaum eine Lobby - dafür rauben wir ihnen immer mehr Lebensraum, sie sterben bei Unfällen und werden gnadenlos durch die Jäger verfolgt und getötet.

Deshalb ist es mir wichtig, dass ich zumindest einen kleinen Teil dazu beitrage, dass Wildtieren geholfen wird.

Stefan H.

Danke, dass ihr euch einsetzt gegen diese sinnlose Jagd, und für den Schutz der Füchse!

Ein anonymer Unterstützer

Danke für die Arbeit!

Ich liebe diese wunderbaren Tiere über alles und freue mich jede Nacht über ihren Besuch bei mir Zuhause. Sie sind so wichtig für ein gesundes Gleichgewicht in der Natur und ich finde es so traurig und sinnlos, dass sie so verfolgt werden

Ich habe seit einem Jahr einen Fuchs im Garten der uns jeden Abend besucht. Ich finde näher können wir dem Himmel nicht sein und wir bekommen auch einen Kuss von Mutter Natur. Daraus erwächst eine große Demut. Die Natur braucht unsere Hilfe, bitte spendet auch.

Sven M.

Ich finde es sehr gut, dass sich hier für die Füchse eingesetzt wird und deshalb spende ich auch gerne. Ich wünsche Euch noch viele Spender. Macht weiter so. Danke aus Halle

Sebastian B.

Eine wirklich gute und wichtige Sache, deren Beachtung leider viel zu oft unter geht. Danke für die Arbeit!

Yvonne Carina H.

Ich spende gern für den Tierschutz. Da helfen auch kleine Beiträge, wenn viele etwas geben.

Fördermitglied werden | Wildtieren helfen | Hobbyjagd abschaffen